Mein Geschenk für dich

10 Minuten Achtsamkeit - 
Ein kleiner Check-in mit dir Selbst

Weißt du was gerade lebendig in dir ist? Wie es dir wirklich geht? 
Mit dieser kleinen 10-minütigen Übung kannst du dich wunderbar mit dir Selbst verbinden und im Hier und Jetzt ankommen. 

Hol dir jetzt kostenlos diese kleine geführte Meditation als Download.

Melde dich einfach zum kostenlosen Newsletter an und du bekommst die Übung gratis als Dankeschön zum Download bereitgestellt.  



Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu. Deine Zustimmung kann jederzeit per E-Mail an newsletter@sandragoymann.de oder über einen Link am Ende jeder E-Mail, die ich Dir als Abonnent sende, widerrufen werden.

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne!

Disclaimer & Hinweis:
Ich bin Coach und Human Design-Expertin. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht über schulmedizinische Fähigkeiten oder Ausbildungen verfüge und weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Meine Angebote ersetzen keine medizinische, psychologische oder therapeutische Behandlung sondern können diese lediglich ergänzen. Ein Heilerfolg oder eine Erfolgsgarantie wird zu keinem Zeitpunkt gegeben.