Ich kann dir helfen die Tür zu öffnen -  
durchgehen musst du selbst.

Wie kann ich dir helfen?

Ich bin ein Impuls-Geber für deine Entwicklung

Ich liebe es mit Menschen zu sprechen und ihnen mit meinen wertvollen Impulsen neue Sichtweisen auf ihre individuelle Themen zu schenken. Egal ob es dabei um kleine oder große Herausforderungen des Alltags, Job-, Entscheidungs- sowie Beziehungs- oder Sinnfragen geht.

Meine Gabe ist es, in gemeinsamen, lockeren Gesprächen schnell zu erkennen, was du gerade für deinen nächsten Schritt brauchst und dir praktische Aufgaben aus dem NLP (neuro-linguistische Programmierung) sowie der positiven Psychologie mit an die Hand zu geben.

Eine besondere Magie entfaltet sich, wenn wir dafür zusätzlich in dein Human Design schauen – es enthält alle Informationen zu deiner einzigartigen Persönlichkeit, deinen Bedürfnissen und deinen Potentialen. Es erlaubt mir, dir ganz speziell auf dich zugeschnittene Tipps zu geben, die im Einklang mit dir und deiner wahren Natur stehen.

Bist du bereit für dich und dein neues, leichteres Leben loszugehen?

Die richtige Lösung für dich

Je nachdem was du gerade brauchst – eine einmalige Unterstützung oder eine längerfristige Begleitung – hast du drei Möglichkeiten mit mir zusammen zu arbeiten.

Wie läuft das ganze ab?

Wir starten mit einem ca. 60-minütigen Telefonat um gemeinsam deine Ausgangslage und Fragen zu konkretisieren. Ich helfe dir mit neuen Sichtweisen, Inspirationen und konkreten Tipps für deinen Alltag. Anschließend schicke ich dir, basierend auf deiner Human Design Chart, ganz individuell auf dich zugeschnittene Impulse und Aufgaben per WhatsApp oder Telegram, die dich bei deinen nächsten Schritten unterstützen. Wir bleiben die ganze Zeit in Kontakt und du kannst mir jederzeit deine Fragen stellen.

Ein Upgrade ist möglich.

SMALL
1-Woche-Begleitung

Nach unserem Start-Gespräch begleitete ich dich 1 Woche lang per WhatsApp, so dass du genug Zeit hast meine Tipps im Alltag auszuprobieren und jederzeit Rückfragen stellen kannst.

Energieausgleich:
222 EUR

MEDIUM
3-Wochen-Begleitung

Ich begleite dich 3 Wochen lang. Wir telefonieren jeweils 1x pro Woche, um die aktuelle Lage zu besprechen. Du bekommst natürlich auch hier Impulse und Aufgaben sowie den WhatsApp-Support. 

Energieausgleich:
555 EUR

XL
5-Wochen-Begleitung

Du willst noch mehr? Dann begleite ich dich gern auch 5 Wochen lang ganz intensiv in deinen Prozessen – mit 5 Telefonaten und WhatsApp-Support für all deine Fragen und Impulse.

Energieausgleich:
999 EUR

Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne!

Wichtiger Hinweis: Ein Heilversprechen gebe und übernehme ich nicht.