Es gibt keine Fehler - 
nur Erfahrungen

Ich nehme dich mit auf meine Reise

Ich liebe es meine Erfahrungen, Gedanken und Erkenntnisse mit dir zu teilen. Es ist so verrückt was sich seit 2020 alles getan hat, welche Wunder und Fügungen es gegeben hat. Weil diese Ereignisse viel zu schön sind um sie zu vergessen, dokumentiere ich sie hier für dich – und für mich. Offen, ehrlich und verletzlich. 

Mögest du viel für dich mitnehmen: praktische Tipps, neue Gedankenanstöße, Vertrauen und eine große Portion Mut deinen eigenen Weg zu gehen. Schön, dass du da bist!

Was bisher geschah:

Erst kürzlich habe ich gelesen: Du merkst, dass du auf dem richtigen Weg bist, wenn plötzlich ganz verrückte Synchronizitäten auftreten, sich alles …

Was für eine aufregende Zeit das gerade ist! Schon wieder sind zwei Monat vergangen, mit tollen Hochs und ein paar tiefen Tiefs. …

Es gibt große Neuigkeiten ihr Lieben und sie sind inzwischen schon eine kleine Weile her.  Ich hatte diesen Artikel schon lange fertig, …

Ab jetzt auch als Audio-Version für dich! Vielleicht fragst du dich, was mich eigentlich bisher davon abgehalten hat, meinen Job zu wechseln, …

Ab jetzt auch als Audio-Version für dich! Heute möchte ich meine Gedanken zum Thema Job mit dir teilen. Seit Wochen kreisen sie …

Sorgst du gut für dich?

Die Corona-Zahlen steigen mal wieder ins unermessliche. Menschen die geimpft sind, erwischt es trotzdem schlimm und ich beginne mich in 2G/3G-Sportkursen, beim …

Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne!