Über mich

Hi, ich bin Sandra.

Ich begeistere mich für Holistic Human Design und NLP und habe wahnsinnig viel Freude daran, mit meinem Wissen und den richtigen Fragen, das Leben meiner Mitmenschen leichter, freudvoller und positiver zu gestalten.

Außerdem liebe ich Bewegungskünste und bin leidenschaftlicher Acroyogi und Paartänzer. Ich vergesse die Zeit, wenn ich mit meinen Freunden gemeinsam Sport mache, wir neue Dinge ausprobieren, uns gegenseitig unterstützen, motivieren und weiterentwickeln. Es erfüllt mein Herz mit Glück und Sonnenschein. Die selbe Art von tiefer Verbindung, Vertrauen sowie „loslassen und folgen“, erlebe ich auch beim Tanzen. Vor allem Zouk und Batchata haben es mir mit ihrer Improvisation und Sinnlichkeit angetan.

Musik hat auch schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Ich liebe es laut zu singen und Klavier zu spielen, dass versetzte meinen Körper in Schwingung und gibt mir eine unglaubliche innere Ruhe – ob meine Nachbarn das auch so sehr mögen, weiß ich allerdings nicht 😀

Seit ich 2020 angefangen habe mich auf die spannende Reise der Persönlichkeitsentwicklung zu begeben, hat sich für mich eine völlig neue Welt aufgetan, die mich unglaublich fasziniert, inspiriert und mit immer neuen Themen überrascht, auf die ich neugierig bin. So interessiere ich mich neuerdings auch für Spiritualität, Ayurveda und Astrologie.

Ich bin gespannt, was ich noch so alles auf meinem Weg entdecke, los gehts!